• Jobs Job bei 4S BusinessServices GmbH

Personalreferenten Recruiting (m/w)

4S BusinessServices GmbH

Personalwesen

Personalreferenten Recruiting (m/w) 4S BusinessServices GmbH Berlin Personalakquise: Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Bewerberkommunikation, Bewerbervorauswahl, Erstgespräche; Erstellung von Personalstatistiken.

Stellenangebot: Personalreferenten (m/w) 1 Freie Stelle/ Vollzeit / Berlin / Festanstellung/ Ab Sofort Unser Unternehmen Wir Sind Eine Expandierende Mittelständische Und Deutschlandweit Tätige Unternehmensgruppe Mit über 500 Mitarbeitern Die Sich Auf Prozessorientierte Dienstleistungen Für Den Mobilitätssektor Konzentriert Für Unsere Kunden übernehmen Wir Integrierte Betreuungs- Und Betriebsaufgaben Im Fahrzeugvertrieb Und -service Sowie Auf Flughäfen Dadurch Gewinnen Unsere Kunden Raum Für Ihre Kernaufgaben Im Rahmen Der Strategischen Unternehmensentwicklung Und Zur Verantwortlichen Mitgestaltung Unserer Ambitionierten Wachstumsziele Suchen Wir An Unserem Unternehmenssitz In Berlin Einen Personalreferenten Recruiting (m/w) Ihre Aufgaben Personalakquise: Gestaltung Und Veröffentlichung Von Stellenanzeigen Bewerberkommunikation Bewerbervorauswahl Erstgespräche Erstellung Von Personalstatistiken Unterstützung Beim Personalcontrolling Enge Zusammenarbeit Mit Den Bestehenden Hr-mitarbeitern Sowie Der Geschäftsleitung Vertretungsweise: Vor- Und Nachbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Personaladministration (pflege Der Personalstammdaten Personalaktenführung Bescheinigungen Urlaubs- Und Abwesenheitsbearbeitung) Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrelevanten Fragen Korrespondenz Mit ämtern Sozialversicherungen Und Krankenkassen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterqualifizierung Zum/zur Personalkaufmann/-frau Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Kenntnisse Im Arbeits- Und Tarifrecht Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Gute Datev-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Team- Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Kontaktdaten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen An: Personal Personalabteilung Personalreferent Personalreferentin Hr Human Resources Personalmanagement Personalmarketing Personalfindung Personalbeschaffung Personalentwicklung Rekrutierung Recruiting Recruiter Recruiterin Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Diplom Bachelor Master Of Arts Science Ba Ba Ma Ma Msc Bsc Staatlich Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Ihk Fachreferent Fachreferentin Hr-manager Hr-managerin Personalwesen Personal- Und Sozialwesen Personaler Personalerin Personalverwalter Personalverwalterin Personalwirtschaft Manager Managerin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Fachkaufmann Fachkauffrau Fachkaufleute Fachmann Fachfrau Fachkraft Fachwirt Fachwirtin Personalbetriebswirt Personalbetriebswirtin Wirtschaftswissenschaften Wiwi Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Norddeutschland Ostdeutschland Oranienburg Potsdam Frankfurt Oder Personalreferenten Recruiting (m/w) Personalakquise: Gestaltung Und Veröffentlichung Von Stellenanzeigen Bewerberkommunikation Bewerbervorauswahl Erstgespräche Erstellung Von Personalstatistiken Berlin

Personalreferenten Recruiting (m/w)
   4S BusinessServices GmbH (Berlin)

Medizinische(r) Fachangestellte(r) (m/w/d)
   Orthopädische Praxis Dr. med. Müntzel (Schwarzenbek)

Textilingenieur / Textiltechniker als Leiter (m/w/d) Weberei / Färberei
   SpanSet GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) im Sachgebiet Vergabe- und Vertragswesen
   Leibniz Universität Hannover (Calenberger Neustadt)